#1

Pollenallergie

in Plauderecke 02.10.2020 23:49
von Franka
avatar

Hallo,
mein Sohn hat eine Pollenallergie und sehr empfindliche Atemwege. Ich frage mich ob man irgendwie auf natürliche Weise sein Immunsystem stärken könnte und auch etwas gegen die gereizten Bronchien tun könnte??
Hat jemand von euch Erfahrung auf dem Gebiet? Könnt ihr mir etwas empfehlen??

nach oben springen

#2

RE: Pollenallergie

in Plauderecke 04.10.2020 12:21
von Gerhard • Level 1 | 1 Beitrag

Hallo Franka,
die Natur biete Lösungen für verschiedene gesundheitliche Beschwerden, so dass es auf jeden Fall ein gutes Mittel gibt, welches du deinem Sohn geben könntest.
Ich würde dir aber empfehlen ein bisschen zu recherchieren oder dich eventuell irgendwo professionell beraten zu lassen von einer Person, die sich mit solchen natürlichen Präparaten auskennt.
Ich kaufe mir auch sehr oft naturreine Nahrungsergänzungsmittel, die ich auch gerne nehme, aber ich kann mich dennoch nicht als jemanden bezeichnen, der sich besonders gut auskennt.
Meinem Wissen nach, wäre Schwarzkümmel eine gute Lösung für euch.


Auf dieser Seite Baerbel-drexel.de/schwarzkummelol-kapseln-190-stuck.html kannst du mehr darüber lesen und auch hochwertiges Schwarzkümmel Kapseln bekommen.
Schwarzkümmel wird traditionell bei überempfindlichen, gereizten Atemwegen und Nasenschleimhäuten verwendet und es ist außerdem empfehlenswert zur Stärkung des Immunsystems.
Solchen Produkte, die rein natürlich sind und keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten, kann man auch ohne Sorgen ausprobieren und schauen, wie sie wirken.
Ich hoffe, dass du ein gutes Mittel für deinen Sohn finden wirst, welches seine Beschwerden gut lindert.
Liebe Grüße
nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evan
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 185 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (18.09.2011 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen