#1

Probleme mit der Verdauung

in Plauderecke 26.07.2020 14:17
von Lore • Level 1 | 2 Beiträge

Hey
Ich bin Vegetarier allerdings erst seit kurzem. Ich bin seit knapp einem Jahr wieder vergeben und lebe nun wegen meinem neuen Freund seit fünf Monaten vegetarisch. Er hat mich dazu überredet, er meinte, dass es für meine Gesundheit besser wäre, also habe ich zugestimmt es einfach mal auszuprobieren.
Ich habe allerdings seit der Ernährungsumstellung Probleme mit der Verdauung. Soll angeblich vorkommen, laut meiner Freundin, ist aber total unangenehm und kein schönes Gefühl. Das kann ich euch sagen. :)
Kann man da was machen? Ich möchte nur ungern wieder zurück zum Fleisch.
ÖG


Für das Carport würde ich dir auf jeden Fall Leimholz empfehlen, dieses kannst du dir nach Maß auch im Netz bestellten.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt.
LG
nach oben springen

#2

RE: Probleme mit der Verdauung

in Plauderecke 26.07.2020 15:35
von Heidi • Level 1 | 1 Beitrag

Naja, so was ist nicht üblich aber es kommt vor. Mir scheint es als ob du schon vorher Probleme mit der Verdauung hattest...auf jeden Fall solltest du Ingwer Kapseln besorgen, die sollen dagegen helfen. Nimm sie ab und zu, sie sind praktisch Nahrungsergänzungsmittel und schon lange für ihre Wirkung bekannt. Sie sind aufgrund ihrer pflanzlichen Herkunft im Rahmen eurer vegetarischen Ernährung perfekt geeignet.
Ich weiß, dass jetzt alle Vegetarier schimpfen werden, aber ich habe mal versucht mich vegan zu ernähren...dieses besondere Gefühl von neuer Energie, Gesundheit, Schönheit oder was auch immer, was mir andere Veganer versprochen haben, habe ich nie erlebt. :)
Es war eher umgekehrt. Vielleicht hätte ich länger durchhalten sollen, habe es aber nur zwei Monate ausgehalten, dann bin ich zurück zum Fleisch gewandert. Ich hoffe dass du länger aushältst.


PS: Hier https://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver bekommst du Ingwer Kapseln in Pulverform.
nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evan
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 185 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (18.09.2011 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen