#1

Habe Probleme mit Überhitzung in meine Wohnung!

in Plauderecke 18.09.2022 11:01
von oliverr • Level 1 | 1 Beitrag

Hallo alle zusammen,
Kann mir jemand eine gute Fensterfolie empfehlen, die ich an meine zwei Wohnzimmerfenster ankleben soll? Im Jahr zu Jahr passiert es immer wieder, dass ich über Sommer ständige Probleme mit der Überhitzung haben. Rollladen wie auch Klimaanlage habe ich nicht. Die kosten schon etwas mehr Geld, den ich zu Zeit leider nicht habe. Irgendwo habe ich gelesen, dass Fensterfolien auch eine gute Sache sein können, um Sonnenlicht zu blockieren. Deswegen habe ich mich entschieden so ein Produkt zu kaufen und mal zu sehen, wie effektiv es ist.
Hoffe das ich nur an richtigen Foren meine Frage gestellt habe.

nach oben springen

#2

RE: Habe Probleme mit Überhitzung in meine Wohnung!

in Plauderecke 21.09.2022 14:04
von jimmy • Level 1 | 1 Beitrag

Eines ist sicher, wenn es dazu kommen wurde, um was gegen Sonnenhitze wie auch Sonnenstrahlung zu unternehmen, wurde ich definitiv diese Fensterfolie kaufen. Obwohl ihre Montage nicht so einfach war, wie ich das zu Beginn erwartet habe. Man muss wissen, dass die Haftung an Ecken nicht immer optimal ist und hier meine ich, wenn die Folie nicht völlig exakt am Glas aufliegt und tlw. den Dichtungsgummi berührt anfangt, sie sich langsam abzukleben. Also, sehr wichtig ist, vorher die Folie exakt zuschneiden. Dabei sind ein paar Luftblasen erstanden (lag vermutlich an uns) da wir etwas zu fest auf der Folie mit dem Spatel rausgewischt gedrückt haben. Zu Folge hat es dazu geführt, dass es ein paar "Abrieb-Flecken" entstanden sind. Alles in allem erfüllt die Folie ihren Zweck, für die Größe ist der Preis absolut top.
Würde sie daher wiederkaufen.


Wenn Sie Interesse haben diese Folie zu bestellen, dann besuchen Sie einfach diesem link hier:https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3151
nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evan
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 185 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (18.09.2011 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen